Moin zusammen!
Leider macht die gute XVS 1100 VP05 aktuell Geräusche die sie nicht tun sollte. In der Suche hatte ich nichts vergleichbares gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Nach dem Anlassen und laufen lassen im Stand, hört/spürt man beim unteren ESD (Falcon Double Groove) ein patschen.
Beim Fahren zeigt sich folgendes Bild. Während man Gas gibt/das Gas hält ist soweit alles in Ordnung. Sobald ich das Gas wegnehme und die Drehzahl langsam runterfällt, fangen die Fehlzündungen an, es knallt quasi durchgehend. Hört sich alles andere als gesund an.
Gestern habe ich mir die Zündkerzen angeschaut und vorsorglich gewechselt, sahen soweit gut aus! Auch am Luftfilter konnte man nichts auffälliges erkennen, die Schellen nochmal nachgezogen, leider alles nichts gebracht.
Blöde Frage. Dieses Problem ist eigentlich aufgetreten, nachdem die Maschine beim TÜV war. Ich hatte in einem anderen Beitrag etwas gelesen, dass für die Abgasmessung eine entsprechende Schraube gebraucht wird. Könnte das ggf. damit zusammen hängen?
Besten Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Alex