Danke für die 16. Starbikedays!

Die Kultveranstaltung für jeden Starbiker - alles dazu hierher.

Moderatoren: Cheesy, Kato

Re: Danke für die 16. Starbikedays!

Beitragvon Dragus » Mi 5. Sep 2018, 07:13

Armageddon hat geschrieben:.........doch so einfach ist das leider nicht. :(

Ich weiß, hab deshalb auch "versuchsweise" geschrieben. Denn wenn du nix machst, verändert sich alles zum Schlechteren.
----------------------------------------------------------------
Moralische Empörung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Dragus
Starbiker 3°
Starbiker 3°

Images: 0
Modell: XVS 1100 Classic
Baujahr: 2003

Beitragvon FF the one and only! » Mi 5. Sep 2018, 07:53

wahadre hat geschrieben:
Dragus hat geschrieben:Hast größtenteils wohl recht, allerdings kann ich mir schlecht vorstellen, bei Regen oder Hagel draußen zu pennen (außer unter der Matratze :mrgreen: ).
Wie wäre es denn -versuchsweise- mit was gemäßigt Ausdauersportlichem, zum Beispül laufen oder n flottes Fahrrad (kein iih-Beik :braue: ), das hilft bei Depis und Diabetes. Der Kopf wird aufgeräumt, und nach nem 1/4 Jahr is man wie ausgewechselt. Anfangs muß man sich nur regelmäßig in den Arsch treten, um sich aufzuraffen...danach läuft der Laden :up:

Am besten auf einem Bonanzarad, das wäre dann wenigstens stilgerecht :mrgreen:

leider in den 80zigern aufm müll gelandet.. mit mittelschaltung wie beim muskelcar ...harhar :(
Fuck U' .. and Shut up...if U a not ride and screw your own way bike.
FF the one and only!
Urgestein
Urgestein

Images: 8
Modell: Wild Star
Baujahr: 1600

Beitragvon FF the one and only! » Mi 5. Sep 2018, 08:07

ich war 9Wochen zur Beobachtung und "Therapie"..hätten mich beinahe geknackt..aber wenn die Püschologe wie in einem Bewerbungsgespräch gegenübersitzt lässt MANN sich leider nicht fallen!!
positiv: bin nun SCHWERINORDNUNG mit Ausweiss, kein Druck mehr.. Jobcenter darf nur noch Bitten ! wenn überhaupt.
Bis vor 7Jahren war meine kleine Welt ja in Ordnung..bis ich "SIE" kennenlernte! :mrgreen:

Habe mir mein liebe suchendes Herz rausreissen lassen..bitch.. WAS MÄNNER sich so gefallen lassen!? :roll:
Seit dem ist jeder Tag irgendwann bitter..das erste Jahr war jeder 1 1/2 Gedanke (ich kill die Vo...)
Jetzt bin ich nurnoch Dep. ! Hätte ich nicht die Verantwortung für meine Mom... ich weiss nicht ob ich nicht schon längst scheisse gebaut hätte!
Wenn ich Auto fahre muss ich klassik hören um nicht jeden Verkehrsidioten sofort am Strassenrand zu vergraben! :bad: :shock:

Habe in der Therapie immer gesagt das ich Agroo bin und das sehr anstrengend ist..da sacht sonne KSchwester....warum sagen Sie das uns immer und immer wieder!! und ich ..na wenn ich geplatzt bin will es ja keiner mehr wissen!!! :mrgreen:

Boxtraining ging auch nach hinten los... Boxsäcke halten auch nicht immer! :(

so ich fahr nu in die Werkstatt..meine Dicke küssen!! so long :hbang:

p.s.: ES gibt keine guten Tips gegen Dep`s ... ich denke es ist das Ergebnis davon das MANN nirgends mehr MANN sein darf/muss... aussa beim Alimente zahlen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fuck U' .. and Shut up...if U a not ride and screw your own way bike.
FF the one and only!
Urgestein
Urgestein

Images: 8
Modell: Wild Star
Baujahr: 1600

Vorherige

Zurück zu StarbikeDays